Aus aktuellem Anlass

21.06.2021 - Folgende Abteilungen dürfen den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen:
- Badminton (Infos und Anfragen an romer@tsftut.de)
- Triathlon Kinder + Jugendliche (Infos und Anfragen an rumpel@tsftut.de)
Tennis
(Infos und Anfragen an nagy@tsftut.de)
- Reha-Sport (Infos und Anfragen an beiswenger@tsftut.de)
(Beach-)Volleyball (Infos und Anfragen an ammydriss@tsftut.de)
Nordic Walking (Infos und Anfragen an buero@tsftut.de

Es gilt immer die Einhaltung der Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die Allgemeinverfügung des Landratsamtes Tuttlingen sowie die Hygienekonzepte. 

Alle anderen Vereinsaktivitäten der Tuttlinger Sportfreunde sind auf unbestimmte Zeit untersagt. Das Vereinsheim bleibt ebenso auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Alle Vereinsmitglieder müssen diesen Beschluss berücksichtigen.

Der Verein informiert ausschließlich an dieser Stelle, wann und welche Vereinsaktivität wieder erlaubt ist.
Ein regelmäßiger Besuch der Webseite www.tsftut.de wird deshalb empfohlen.
Von Anfragen bezüglich der Ausfalldauer bittet der Verein abzusehen.

Die Tuttlinger Sportfreunde bedanken sich für das Verständnis. 

(Letzte Änderung: 21.06.2021, 15:30 Uhr)

Badminton

Training ab 24.06.2021 wieder erlaubt.

Aufgepasst Sportbegeisterte! Schon mal was von Badminton gehört? Bestimmt.
Aber auch schon mal selbst ausprobiert? Nein? Dann wird’s Zeit: Wir sind die richtige Adresse für Badminton in Tuttlingen. Bei uns könnt Ihr Euch richtig mit dem kleinen Federball austoben.

Aktuelle Ergebnisse HIER | Anfragen, Infos & Kontakt immer per Mail an: badminton@tsftut.de

TSFBadminton2016

Badminton ist schnell, dynamisch, abwechslungsreich, laufintensiv, macht richtig viel Spaß und hält fit!

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir sind ein bunt gemischter Haufen Federballbegeisterter und freuen uns über jeden neuen Spieler. Egal ob Hobbyspieler oder Badminton-Crack, hier ist für jeden was dabei.

Interesse bekommen? Dann ab in die Sportklamotten!
Unsere Trainingszeiten findet ihr im Menü.

Anfragen, Infos & Kontakt immer per Mail an:
badminton@tsftut.de

Badminton-Trainingszeiten
Ab 24.06.2021 wieder erlaubt zu folgenden Zeiten:

Erwachsene
ganzjährig | Montag | Mühlau-Sporthalle | 19 - 22 Uhr
ganzjährig | Donnerstag | LURS-Sporthalle | 19:30 - 22 Uhr

Jugend
ganzjährig Dienstag | Holderstöckle-Halle | 17:30 - 19:00 Uhr

Kontakt
Abteilungsleiter: Randy Romer
Jugendwart: Friedrich Hannemann

Kosten/Quartal
Mitglieder: kostenlos | Gäste: € 30,00

federbaelle