Fußball spielen ohne Ambitionen dafür mit jeder Menge Spaß

Spiel und Spaß stehen bei uns als sportlicher Ausgleich auf dem Platz. Fußball ist für uns ein Hobby. Daher führen wir keine Punktespiele durch. Dennoch sind wir bei Turnieren in der Region am Start.

Wir sind eine "kunter-bunte" Ansammlung. Das gesellschaftliche Miteinander wird bei uns sehr groß geschrieben! Über 40 aktive und passive Mitglieder prägen seit vielen Jahrzehnten unsere Abteilung in Form einer sympathischen und generationenübergreifenden Gemeinschaft.

Die Begeisterung und Leidenschaft für diesen  Mannschaftssport verbindet uns hier in Tuttlingen mit Millionen von Menschen über den ganzen Globus hinweg.

Übrigens: Unsere Abteilung war vor über 50 Jahren (1966) die „Gründungsinitiative“ der heutigen Tuttlinger Sportfreunde.

Image

Wir lassen den Ball im Sommer und Winter laufen

Wir trainieren regelmäßig 1x pro Woche

In den Sommermonaten, von Mai bis Oktober, trainieren wir immer donnerstags 19.30 - 22.00 Uhr im Umläufle.

In den Wintermonaten, von November bis April, trainieren wir immer donnerstags um 20.00 - 22.00 Uhr in der IKG-Sporthalle (Gymnasiumhalle).

Gäste sind ohne Voranmeldung herzlich willkommen.
Anfragen und weitere Infos bei Abteilungsleiter: Jovan Dobos

Image