Die Begeisterung für den Federball

Aufgepasst Sportbegeisterte! Schon mal was von Badminton gehört? Bestimmt. Aber auch schon mal selbst ausprobiert? Nein? Dann wird’s Zeit: Wir sind die richtige Adresse für Badminton in Tuttlingen. Bei uns könnt Ihr Euch richtig mit dem kleinen Federball austoben.

Badminton ist schnell, dynamisch, abwechslungsreich, laufintensiv, macht richtig viel Spaß und hält fit!

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir sind ein bunt gemischter Haufen Federballbegeisterter und freuen uns über jeden neuen Spieler. Egal ob Hobbyspieler oder Badminton-Crack, hier ist für jeden was dabei.

Unsere Aktiven im Portrait

Alexander Stengelin

Image

Friedrich Hannemann

Image

Selina Glökler

Image

Marius Mattes

Image

Stefanie Kuppel

Image

Tobias Koller

Image

Marcel Züfle

Image

Dirk Glökler

Image

Ligabetrieb: Hier spielen wir aktiv mit

Hier triffst du uns im Training

Über den Jahreswechsel 2022/2023 findet kein Training statt. Der reguläre Trainingsbetrieb startet wieder ab dem 09.01.2023

Montag

Aktive

Montag

Treffpunkt: Mühlausporthalle (Mühlenweg),
Trainingsdauer: 3 Stunden.

19 - 22 Uhr

Dienstag

Jugend

Dienstag

Ganzjährig

Holderstöckle-Turnhalle
(Im Holderstöckle 5)

17.30 - 19 Uhr.

Donnerstag

Jugend + Aktive

Donnerstag

Ganzjährig

Sporthalle der Ludwig-Uhland-Realschule (Werderstraße 15)

Jugend: 19 - 20 Uhr
Erwachsene: 20 - 22 Uhr.

Lerne uns kennen und spiele mit

Für den Einstieg beim Badminton ist es nie zu spät. Eines ist dir garantiert: Die Erfolgserlebnisse stellen sich schnell ein. Schon nach wenigen Übungsstunden sind fetzige Ballwechsel spielbar. Talent und Ehrgeiz bestimmen den weiteren Weg. Ob Trainieren aus Spaß am Spiel oder intensiv und leistungsorientiert – beides ist bei uns möglich.

Neueinsteiger und Interessenten sind herzlich willkommen. Schläger und Ball kannst du bei uns ausleihen.
Image

Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter!

Alexander Stengelin
Alexander StengelinAbteilungsleiter
Laura ZüfleStellvertreterin