20200228 Winterwanderung 0128.02.2020 – Die Winterwanderung des Lauftreffs der Tuttlinger Sportfreunde hat mehr als 30 wanderfreudige Mitglieder in den Schnee gelockt und war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit Familien, Freunden und Bekannten marschierten sie eingepackt in Schaal und Mütze in der Dämmerung vom Parkplatz des Dürbheimer Waldlehrpfades gleich zu Beginn durch den Schnee Richtung Wallenburg. Am Waldrand ging es weiter Richtung Risiberg – ganz nach der ausgesuchten Route von Wanderführer Hubert Grunenberg. Das Wetter spielte super mit. Nach einer Stunde erreichten die Lauftreffler das Gasthaus Waldeck auf dem Risiberg.

An mehreren Tischen ließen sie das vergangene Sportjahr Revue passieren. Nach der gemütlichen Einkehr machten sich die TSF-Läufer mit Stirnlampen und Taschenlampen wieder zurück zum Ausgangspunkt. Am Parkplatz angekommen überraschten Beate und Guido ihre Vereinskollegen noch mit einem eigenen angesetzten Likör. Erfreulich war außerdem: Mehrere neue Mitglieder nahmen an der Wanderung teil.

20200228 Winterwanderung 03 20200228 Winterwanderung 02