Aus aktuellem Anlass

02.11.2020 - Alle Vereinsaktivitäten der Tuttlinger Sportfreunde sind gemäß der aktuellen Corona-Verordnung ab sofort und auf unbestimmte Zeit untersagt. Damit fallen alle Trainingseinheiten und Sitzungen aller Abteilungen sowie alle Kurse, Versammlungen und Veranstaltungen des Vereins bis auf Weiteres aus.
Das Vereinsheim bleibt ebenso auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Alle Vereinsmitglieder müssen diesen Beschluss berücksichtigen.

Der Verein informiert ausschließlich an dieser Stelle, wann und welche Vereinsaktivität wieder erlaubt ist.
Ein regelmäßiger Besuch der Webseite www.tsftut.de wird deshalb empfohlen.
Von Anfragen bezüglich der Ausfalldauer bittet der Verein abzusehen.

Die Tuttlinger Sportfreunde bedanken sich für das Verständnis. 

(Letzte Änderung: 02.11.2020, 0:01 Uhr) 

Unsere erste Mannschaft spielt in der aktuellen Saison 2018/2019 in der Mannschaftsmeisterschaft des Bezirks Südbaden in der Landesliga "Schwarzwald / Bodensee" (9-12)

Aktuelle Ergebnisse HIER

Gruppenfoto der aktuellen ersten Mannschaft der Saison 2018/2019 

TSF Badminton Mannschaft1

Oben: Mannschaftsführer Randy Romer, Claudius Hilzinger, Jens Storz, Markus Krautter.
Unten: Susanne Luong, Carola Feustel.


Aufstieg in die Verbandsliga

1. Badminton-Mannschaft Meister der Landesliga 2011/12
Die erste Mannschaft der TSF ist erst diese Saison in die Landesliga Schwarzwald aufgestiegen und schaffte damit den nächsten Aufstieg. Nach dem Sieg gegen Donaueschingen war noch kurze Zeit ungewiss, ob der Meistertitel nach Tuttlingen geholt werden konnte. Erst wenig später sorgte der Spielstand der Verfolger für großen Jubel. Durch das 4:4 des PTSV Konstanz II im Auswärtsspiel gegen Singen-Schlatt war der Titel für die TSF perfekt.

TSF Badminton AufstiegVerbandsliga2012