Tuttlinger Triathlon 2017 mit Donauschwimmen

tuttlingertriathlon03

Bereits zum fünften Mal fällt in diesem Jahr der Startschuss für den Tuttlinger Triathlon der Tuttlinger Sportfreunde. Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir unserer gesamten Veranstaltung ein komplett neues Gesicht verpasst. Der Chiron-Duathlon ist neu dabei. Ebenso haben wir auf mehrfachen Wunsch das Donauschwimmen als festen Bestandteil wieder integriert.

EINFACH - ÜBERSICHTLICH - SPANNEND!

tuttlingertriathlon02

Wir haben die Rad- und Laufstrecke auf die "Nendinger Allee" verlegt. Das hat viele Vorteile und bringt für alle Triathleten und für uns als Veranstalter optimierte Bedingungen mit sich. Somit gestaltet sich der Tuttlinger Triathlon viel übersichtlicher und einfacher als zuvor - und das auch für die Zuschauer, die ab sofort die Rad- & Laufstrecke stets im Blick haben.

NEU: Chiron-Duathlon feiert Premiere

tuttlingertriathlon01

Unsere Premiere feiert der Chiron-Duathlon, bestehend aus Radfahren und Laufen. Egal ob als Staffel-, Schüler- oder Sprint-Duathlon - für jeden ist der passende Wettbewerb dabei.

Start und Ziel ist im Donaustadion:

Laufen - ab auf's Rad - um wieder als Läufer im Stadion ins Ziel einzulaufen.

01478 Genehmigungsbalken 2017 Formular 01479 Genehmigungsbalken 2017 Formular

Ohne unsere Sponsoren wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Deshalb ein herzliches Dankeschön an:
ksk grosschiron grossbbraun

andrisforschnerfreylergraenzbotehenkesasswolfkarlstorzlebenshilfelogotypemaxxschillingskaudiosquadhouseswttuerkhillingerwohnbauwuerttembergische