Mehr als 200 Anmeldungen für den 5. Tuttlinger Triathlon

AnmeldungGeschlossenLiebe Teilnehmer,
wir bedanken uns bereits jetzt für über 200 Anmeldungen zu unserer fünften Auflage des Tuttlinger Triathlons. Wir können es kaum erwarten und freuen uns, Euch alle am kommenden Sonntag, den 23. Juli, am Start unseres Triathlons begrüßen zu dürfen.

Online-Anmeldungen sind ab sofort nicht mehr möglich. Nachmeldungen vor Ort gibt es aus organisatorischen Gründen wie angekündigt nicht.

Alle wichtigen Infos zum Tuttlinger Triathlon findet ihr in der AUSSCHREIBUNG. Eine zeitliche Übersicht bietet Euch der ZEITPLAN.
Habt ihr sonst noch Fragen schreibt an info@tuttlinger-triathlon.de.
Wir wünschen Euch eine letzte erfolgreiche und verletzungsfreie Trainingswoche und eine gute Anreise nach Tuttlingen.

Übrigens: Wer sich Hektik vor dem Start ersparen möchte, kann seine Startunterlagen auch bereits am Samstag, 22.07.2017, zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr im Donaustadion abholen - und sich dabei gleich noch mit einer Portion Pasta bei unserer PASTA-PARTY stärken.

Tuttlinger Triathlon 2017 mit Donauschwimmen

tuttlingertriathlon03

Bereits zum fünften Mal fällt in diesem Jahr der Startschuss für den Tuttlinger Triathlon der Tuttlinger Sportfreunde. Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir unserer gesamten Veranstaltung ein komplett neues Gesicht verpasst. Der Chiron-Duathlon ist neu dabei. Ebenso haben wir auf mehrfachen Wunsch das Donauschwimmen als festen Bestandteil wieder integriert.

EINFACH - ÜBERSICHTLICH - SPANNEND!

tuttlingertriathlon02

Wir haben die Rad- und Laufstrecke auf die "Nendinger Allee" verlegt. Das hat viele Vorteile und bringt für alle Triathleten und für uns als Veranstalter optimierte Bedingungen mit sich. Somit gestaltet sich der Tuttlinger Triathlon viel übersichtlicher und einfacher als zuvor - und das auch für die Zuschauer, die ab sofort die Rad- & Laufstrecke stets im Blick haben.

NEU: Chiron-Duathlon feiert Premiere

tuttlingertriathlon01

Unsere Premiere feiert der Chiron-Duathlon, bestehend aus Radfahren und Laufen. Egal ob als Staffel-, Schüler- oder Sprint-Duathlon - für jeden ist der passende Wettbewerb dabei.

Start und Ziel ist im Donaustadion:

Laufen - ab auf's Rad - um wieder als Läufer im Stadion ins Ziel einzulaufen.

01478 Genehmigungsbalken 2017 Formular 01479 Genehmigungsbalken 2017 Formular

Ohne unsere Sponsoren wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Deshalb ein herzliches Dankeschön an:
ksk2 chiron bbraun


andris forschner freyler graenzbote henkesasswolf karlstorz lebenshilfe logotype maxx schilling skaudio swt  tuerkhillinger  wohnbau  wuerttembergische