16.07.2017
- Sonntagslauf am 23.07.2017: Entfällt. Grund: Tuttlinger Triathlon.
- Der nächste reguläre Sonntagslauf findet am 30.07.2017 statt. Nähere Infos dazu folgen rechtzeitig an dieser Stelle.
>Bilder und Berichte von bisherigen Sonntagsläufen<


28.07.2017
Der nächste Lauftreff-Hock findet am Freitag, 28. Juli, statt. Wir treffen uns alle um 19 Uhr im Tuttlinger Schützenhaus (Gaststätte Schönblick, Mühlsteigstr. 33). Dort hat uns Nico genügend Plätze reserviert. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen mit dem wohl besten Ausblick auf Tuttlingen. Außerdem ist der dortige Wirt neu. Zum Lauftreff-Hock sind auch Neumitglieder und Partner unserer Läufer zum besseren Kennenlernen herzlich willkommen.

Weitere Lauftreff-Hocks in 2017 finden am 29. September und 24. November ab 19 Uhr statt. Bitte merkt euch die Termine vor. Die Lokalitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Zum Lauftreff-Hock sind auch Neumitglieder und Partner unserer Läufer zum besseren Kennenlernen herzlich willkommen.


25.06.2017
Die TSF-Lauftreffabteilung möchte einen Ausflug zum Baden-Marathon nach Karlsruhe unternehmen. Dieser Baden-Marathon findet am Sonntag, 17.09.2017 statt und bietet neben einem Marathon, auch die Möglichkeit einen Halbmarathon oder einen Viertelmarathon (15km) zu laufen. Weitere Infos und ein Video gibt es unter: badenmarathon.de.

Das Lauf-Event zeichnet sich durch eine gemütliche und läuferfreundliche Atmosphäre aus, bei der der Spaß am Laufen im Vordergrund steht.


19.05.2017
Das Stadiontraining mit Thomas Schmidt ist beendet. Mit einem Geschenk und einem herzlichen Dankeschön von den Lauftrefflern ging die letzte Trainingsstunde unter seiner Regie zu Ende. >Zum ausführlichen Bericht mit Bild.<